Kategorie: Events

Kein Vergeben, kein Vergessen!

„Heute zwischen 4 und 4.14 Uhr wurde ungefähr 400 m hart nordwestlich des Parkes des Gutes Karolinenhöhe bei Spandau ein Mann (25 bis 28 Jahre) von zwei bis drei Personen erschossen. Den gefundenen Patronenhülsen nach wurden zwei verschiedene Waffen benutzt:…

Ayia Napa! – Die Lesung

Die Tritonen veranstallten eine Authorenlesung mit Jörg Pochert. Der Groundhopper und Fußballauthor liest im Spandauer Bock aus seinem Erstlingswerg „Ayia Napa! – Fußballreisen nach Südeuropa. In diesem Tagebuch beschreibt er mehrere Reisen in den Mittelmeerraum, darunter Nordzypern, Iran und dieTürkei.…

Tritonen treten beim Gazprom-Funcup an

Am 20.Juli findet beim neuen Berliner Fusionsmonster FC Viktoria 1889 Berlin Lichterfelde-Tempelhof e. V. (viel Spaß beim ausfüllen der Spielberihte) der Gazprom Fun-Cup 2013 statt.  Mit dabei ist der Spandauer SV bzw. die Tritonen mit einer kombinierten Trainer- und Fanauswahl.…

Abschlussfeier im Tiki’s

Folgende Einladung erreichte uns von unserem Toptorschützen Mehmet Aydin: „Die Mannschaft des SSV macht Ihre Saison Abschlussfeier am morgigen Freitag ab 20 Uhr im Tiki’s Gartenfelder Straße 90 13599 berlin.dazu Laden wir alle Fans und Gefährten mit ein. Für jeden…