Die Sonne strahlt…

… und wir kommen wieder aus den Löchern. Gestern waren beim Spiel SC Gatow gegen den Spandauer SV wieder einiege SSVer angereist, die man schon länger nicht mehr im Stadion begrüßen konnte. Nach den Vorstandswahlen, scheint also wieder Platz für einen vorsichtigen Optimismus zu sein.

Das ist jedoch schon die einzige gute Nachricht des Tages. Auch wenn unsere Mannschaft kaum größere Mängel an den Tag gelegt hat, geriet man schon früh in Rückstand, zur Pause ging man mit 4:0 in die Kabine.

In der Zweiten hälfte sah man etwas besser aus, schoß man doch drei Tore. Die konnten uns jedoch nicht weiterhelfen, da Gatow auch weiterhin erfolgreich war und das Toreschießen nicht einstellte.

Nach einem heißen Spiel ohne Schatten auf den Platz ging es dann noch mit dem Endstand von 9:3 auf ein kühles Bier ins Casino bevohr man sich auf den Weg nach hause machte.

2 comments for “Die Sonne strahlt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.