1. Fantreffen im Spandauer Bock

Gestern trafen sich die Fans des SSV`s  im Spandauer Bock.  Wir waren alle hocherfreut, das sich ca. 20 Leute eingefunden haben,um auch mal abseits des grünen Rasens miteinander zu klönen und sich auszutauschen.

IMG030

Alle waren sich einig,das die Fanarbeit mehr Koordination braucht, und wir noch mehr auf den Verein zugehen müssen,um auch unsere Belange umzusetzen. Leider konnte kurzfristig kein Offizieller unserem Treffen beiwohnen,was sehr schade war.Trotzdem ist man mit vielen Ideen, Plänen  und geleerten Bieren aus  der Versammlung gegangen. Dies war der Anfang für weitere Treffs, die in einem Abstand von ca. 2 Monaten stattfinden sollen. Wir sehen uns alle bei der Endrunde des Hallenfussballtuniers am 19.januar 15 Uhr Sporthalle Schöneberg.

 

 

4 comments for “1. Fantreffen im Spandauer Bock

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.