SSV bäumte sich in der zweiten Hälfte auf (Update)

139Tarkan Yüce konnte in der zweiten Spielhälfte für den SSV zum 1:3 verkürzen

Balken613-1024x2051

Die Fans vom Spandauer SV sind mittlerweile leidensfähig geworden. Wenn ihre Rot-Weissen nach einer recht schwachen ersten Spielhälfte in der zweiten Halbzeit, beflügelt durch das Anschlusstor zum 1:3, Auftrieb erhalten und leidenschaftlich darum kämpfen, noch einmal ins Spiel zukommen, dann sind schon sehr zufrieden.

13649. Minute: Anschlusstor zum 1:3 durch Tarkan Yüce

Dabei blieb der SSV aber vor dem Tor leider zu ungefährlich. Immerhin sahen wir den ersten Treffer in der Rückrunde für Rot-Weiss durch Tarkan Yüce (Neuzugang vom SSC Teutonia). Nur Justin Jacob hatte im ersten Abschnitt noch eine weitere Chance für die Spandauer.

Deren Leistung war insgesamt nicht ausreichend. Wäre Croatia vor dem Tor effektiver gewesen, dann hätte es ein Debakel geben können, zumal der Schiedsrichter ein oder zweimal für die Gäste auf Elfmeter hätte entscheiden können.

Marco Jakoplic wurde in der Halbzeitpause ausgewechselt weil er gelbvorbelastet war, aber auch, weil er (wie schon gegen Teutonia) durch ständiges Meckern gegenüber dem Schiedsrichter auffiel.

Die Mannschaft musste sich auch diesmal wieder mit einem Aufstiegskandidaten duellieren, die nötigen Punkte muss sie eben gegen andere Teams holen, von denen einige auch nicht unbedingt auf Landesliganiveau kegeln …

Der SSV spielte in folgender Aufstellung

Mahn – Retzios, Dag, Bangnoi, Abdallah – M. Demirkaya, Jakoplic (46. M.Moschko), D. Moschko (27. S.Preuss), Jakob – T. Yüce (90. Doerschmann), V. Yüce.  [ z.Z.: 45 ]

 

abpfiff4Der neue Coach des SSV, Patrick Bastian, hatte sein Team nach Spielende um sich versammelt

Am Ende der Tabelle liess Italia durch ein 5:1 bei Eintracht Südring aufhorchen und rückt dem SSV näher auf den Pelz. Wegen ihrer schlechten Tordifferenz müssen die „Azurri“ aber noch 6 Punkte aufholen, um die Abstiegsplätze zu verlassen. Sogar Alemannia 90 kam zu einem Sieg – bei den Spandauer Kickers …

tab

 

 

 

 

 

(Einzelheiten am Mittwoch)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.