Wieder nix zählbares !

wei4

Während der große Teil der Spandau-Ultras sich friedlich bei Sonne,Bier und Gesang die Zeit vertrieb…

wei1

arbeite der harte Kern daran,das marode Stadionmobiliar zum Einsturz zu bringen!

 

wei3

Torwart Mahn mit “Rücken” und Paulo Doerschmann (17) verletzt..

Auch im sechsten Spiel der Rückrunde gab es keine Punkte für den SpandauerSV.Unsere Rot-Weissen verloren gegegen den Weissenseer FC mit 4-2 Toren.Das Team mußte ab der27.Minute ohne einen gelernten Torwart auskommen,da sich Nikolas Mahn am Rücken …verletzte und durch einen Spieler ersetzt werden mußte.Für ihn ging der Abwehrspieler Benjamin Beck in den Kasten.Zu alledem ließ sich dann  auch noch Stephan Preuss in der Nachspielzeit der ersten Halbzeit,zu einer Tätlichkeit hinreissen,wofür er dann auch  die Rote Karte sah.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *