DIBADU !

Also noch leichter an 1000 Euro für euren Verein zu kommen,geht es eigentlich kaum.Mich wundert es,das erst so wenig Stimmen beisammen sind.Macht doch folgendes: Gebt allen Freunden,Bekannten, Brothas and Sistas Bescheid,…das wenn sie eine SMS von der DiBa erhalten sie  umgehend an euch weiterleiten.Ihr gebt die Nummern eurer Freunde auf der DiBa-Seite ein und sie werden dann die Abstimmcodes erhalten.Danach werden sie hoffentlich an euch geleitet.Denkt daran alle 3 Abstimmcodes für den SSV zu verwenden! Das ganze kostet euch nix,außer ein bisschen Engagement..

2 comments for “DIBADU !

  1. susi
    16. Mai 2014 at 17:29

    Also Freunde,nun macht mal !! 10 Leute bitten 5 Freunde um eine Weiterleitung einer SMS und schon sind 150 Stimmen für den Spandauer SV da…Das wären mehr als die bisher gesammelten..

  2. Heiner
    18. Mai 2014 at 09:03

    Wir hatten mit zwei Leuten 12 Stimmen …

    (alte Telefonkarten gefunden 😉 )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.