Zehn SSVer auf verlorenem Posten

abpfiff4
Wo sind sie alle geblieben ? Auf diesem Foto hatte der SSV noch eine komplette Mannschaft zusammenbekommen …

Balken613-1024x205

Nicht nur der BFC Preussen, sondern auch der Spandauer SV (wir drücken die Daumen) feiert in diesem Jahr sein 120jähriges Bestehen.
Am Sonntagvormittag trafen beide Vereine in Lankwitz aufeinander.
Dass der Tabellen-Dreizehnte SSV beim Aufstiegskandidaten nicht offensiv spielen würde, war eigentlich schon vor dem Spiel vorauszusehen.
Aber dadurch, das die Gäste nur mit 10 Spielern antraten und gegen Ende des Spiels dann nur noch mit 9 Mann auf dem Platz standen, war völlig klar, in welche Richtung das Spiel 90 Minuten lang laufen würde …
Hier weiterlesen
Wem fielen da nicht sofort (politisch korrekt) die zehn kleinen Kinderlein mit afrikanischem Migrationshintergrund ein …
Hoffen wir, dass dem SSV zum Spandauer Derby gegen die Kickers wieder ausreichend gesunde Spieler zur Verfügung stehen.

Die gute Nachricht an diesem Tag ist, dass alle hinter dem SSV stehenden Teams ihre Spiele ebenfalls verloren haben.
tab1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.