120 Jahre SSV !

Mit einer sehenswerten Choreographie der Szene Havelstadt begann das „Jubiläumsspiel“ am Samstag gegen Tus Makkabi.Und die Zuschauer bekamen noch mehr zu sehen..

osman2osman5osman6 Unsere Rot-Weissen machten ihr erstes Saisontor!Der Jubel war riesig,als Osman Bilgic in der 38.Minute den Anschlußtreffer zum 1-3 schoß.Doch die Hoffnung das da noch was ging hielt nicht lange an.In der Nachspielzeit der ersten Hälfte kassierten unsere Jungs  noch gleich 2 Gegentore zum 1-5 Halbzeitstand.Wie so oft,gab es leider auch diesmal in Hälfte zwei noch reichlich Gegentore. Enstand 1-10. Der guten Stimmung im Fanblock tat dies jedoch keinen Abbruch,man war ja auch zum Feiern des 120 Gebutstages des Spandauer Sportvereins da.Man ist ja als SSV-Fan „Kummer“ gewohnt und leidensfähig.Die Fans haben mal wieder alles für ihre Mannschaft gegeben,hoffentlich wird das bald mal mit nem Punktgewinn belohnt.

1 comment for “120 Jahre SSV !

  1. susi
    7. November 2014 at 20:21

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.