37 comments for “Gästebuch

  1. Matze
    31. Dezember 2010 at 12:15

    Tja, hab dann doch noch vorm Jahresende die Fanseite besucht, hat ja lang jenuch jedauert. Aber wollte nur noch meine Freude über die Neuzugänge von Gala ausdrücken. Da sind einige sehr fähige Kicker dabei. Und dass unser „alter Keeper„ Thorsten Wiese wieder dabei ist schlägt dem freudigen Fass den Boden aus. Also, allen die hier so rumstöbern ein jesundes Neues und viel Erfolg für unsere Mannschaften und allen die sie dabei unterstützen. Bis zum Hallenturnier, der MATZE

  2. Cuba
    6. Februar 2011 at 11:44

    Heute beginnt das neue Zeitalter beim SSV….ich hoffe wir starten mit 3 Punkte !

  3. Christian
    6. Februar 2011 at 20:22

    Tja es hat nicht ganz sollen sein,leider wurde mit 2:3(1:0)verloren.Der SSV ging durch ein Eigentor in der 17 Minute in Führung.In der 60 Minute folgte der Ausgleich durch einen von Torwart Wiese verschuldeten Elfmeter.In der 70. und 85. Min folgte die weiteren Tore für Wacker.Der Anschluss in der 89 kam dann zu spät.53 z.Z und ein unfähiges Schiedsrichtergespann das einem SSV-Spieler wegen angeblicher Schwalbe die Gelb-Rote Karte gab wobei der eine Linienrichter es gesehen haben muss das ein Wacker-Spieler mit langem Bein versuchte einen Ball zu erreichen aber nur nen SSv unfair stoppen konnte

    viel Erfolg in den nächsten Spielen

  4. SSV
    9. Mai 2011 at 16:31

    Hallo, an die Redaktion.
    Warum kommen keine Berichte mehr……. Die Seite wird langsam langweilig

    € by Ping-Pong-Veteran: Sorry, aber es fehlt momentan mal wieder die Zeit (bzw. deren Einteilung), und da dies immernoch ein Einmannprojekt ist…

  5. SSV
    28. Mai 2011 at 19:05

    Nachdem das letzte Punktspiel absolviert wurde beginnt absofort die
    erholsame Sommerpause. Erster Trainingstag ist Montag,der 4.07.11 am Lietzensee Pichelsdorfer Str. Ecke Heerstr. (Rote Bank)
    Treff 18.30 Uhr. D.M

    €: Achtung, Terminänderung!

  6. 21. Juni 2011 at 20:32

    Benny, Du machst hier einen tollen Job. Hoffentlich investierst Du weiterhin soviel Leidenschaft für unseren Verein und denkst ab jetzt noch ein bischen mehr an unseren Nachwuchs 🙂

  7. pogatius
    4. August 2011 at 14:35

    Echt gute Fanseite!
    Weiter so Benny!

  8. Detlef Müller
    13. September 2011 at 08:25

    An den Administrator.
    Super, lieber Sportskamerad, der Kommentar und das Bild der 3.Herren. Vorteilhaft sehen sie aus
    nun muß nur noch erfolgreich gespielt werden. Villeicht kann dieses Foto in unserem Schaukasten ausgehangen werden. Ich wünsche den Jungs alles Gute und endlich Erfolg. Detlef Müller

  9. Detlef Müller
    9. Juli 2012 at 09:59

    Hallo Administrator,
    warum kommt kein Bericht von der neuen 2ten, die am Sonntag ihr erstes Vorbereitungsspiel hatte…..

  10. Detlef Müller
    1. August 2012 at 17:38

    Einige Spiele hat die 2te absolviert aber leider keine Informationen….

  11. susi
    8. August 2012 at 20:45

    hallo d. müller!wenn du die spiele gesehen hast,dann schreib doch einen bericht,und veröffentlich diesen auf der HP vom SSV.da ist extra was für spielberichte von SSV 2 eingerichtet..

  12. 24. August 2012 at 19:40
  13. 19. Oktober 2012 at 23:03

    Hallo Herr Ahmad,

    ich hatte Ihnen eine E-Mail samt Kooperationsangebot geschickt, nur leider keine Antwort erhalten.

    Gerne hätte ich auch angerufen, jedoch verfügt Ihr Impressum über keine Telefonnummer. Vielleicht sind Sie so nett und schauen sich meine Anfrage doch noch an.

    Würde mich über ein Feedback freuen.

    Grüße
    Asanka Schneider

  14. SSV-Fan
    21. Oktober 2012 at 01:14

    Hallo Asanka Schneider,

    ich bin Ulrich, einer der Moderatoren bei Tritonen. Wir haben uns sehr über Ihren freundlichen Kommentar zum Teutonia-Pokalspiel gefreut.
    Bitte nicht verzweifeln, der Webmaster hat oft viel zu tun.
    Sie können Ihn unter folgenden Nummern erreichen:
    030-3630454 0176-96416912

    MfG
    SSV-Fan

  15. 21. Oktober 2012 at 20:19

    Hallo,

    danke für die nette Antwort. Ich werde ihn in den kommenden Tagen anrufen und dann schauen wir mal, ob wir eine interessante kooperation auf die Beine stellen können.

    Grüße
    Asanka Schneider

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.